iFeedback
iFeedback – spontane Skipper-Feedbacks – exklusiv
Mit iFeedback erhalten Sie spontanes Feedback Ihrer Kunden innerhalb von Sekunden.
Wem hilft öffentliche Kritik im Internet?
Skipper diskutieren Probleme, fehlende Ausrüstung und Defekte auf der Segelyacht gerne öffentlich und innerhalb ihres Freundeskreises, bei
- Bewertungsportalen
- Internet-Foren
Je mehr Ärger sie empfinden, desto lauter kritisieren sie den vermeintlichen Verursacher.
Dieses Feedback erreicht die Charter-Basis nicht oder zu spät: Die Charter-Basis hat kaum eine Chance, das Problem aus der Welt zu schaffen und so ihren guten Ruf aufrecht zu erhalten.
Mit iFeedback spontane Kunden-Feedbacks entgegennehmen
Mit iFeedback
- können Skipper und Crew ihre Emotionen & Feedback sofort los werden
- kommt das Kunden-Feedback direkt in der Charter-Basis an, dort, wo es genutzt werden kann – nicht in der Öffentlichkeit
- erhält der Chef negatives und positives Instant-Feedback zu seiner Service-Organisation & seinen Schiffen
- als Statistik: pro Tag – pro Schiff – pro Service. Und auf Wunsch direkt per E-Mail auf’s Handy
Bestellen Sie Ihren iFeedback-Probelauf
Testen Sie iFeedback zum Vorzugspreis:
- 1 Charter-Basis
- 3 Monate
- 10 Schiffe
Fragen Sie jetzt nach Ihrem iFeedback@Yachting Probe-Paket
per E-Mail an: iFeedback@charter-logbuch.de
Oder: Nutzen Sie iFeedback sofort selbst um so die Info zu Ihrem Probe-Paket anzufordern.
Einfach QR-Code-Leser Ihres Smartphones auswählen und iFeedback geben: „Ich will meine Probe-Paket-Info!„
Was bekomme ich dafür?
- codierte iFeedback-Aufkleber für 10 Schiffe mit URL (www.ifeedback.de/Meine-Yacht-1) und QR-Codes zur Platzierung z.B. an Deck oder im Salon
- codierte iFeedback-Tischaufsteller und iFeedback-Aufkleber für Ihre Rezeption, Sanitäre Anlagen
- Einrichtung von iFeedback E-Mail zum unmittelbaren Empfang der Einzelfeedbacks
- 3 Monate Online-Zugang zur statistischen Auswertung des Kunden-Feedbacks inkl. Abschlußbereicht
- Sie werden überrascht sein, welches Feedback Ihre Kunden Ihnen geben und wieviel positives Feedback Ihre Mitarbeiter und Sie stolz machen wird!
Fragen Sie jetzt nach Ihrem iFeedback@Yachting Probe-Paket
per E-Mail an: iFeedback@charter-logbuch.de
Oder: Nutzen Sie iFeedback sofort selbst um so die Info zu Ihrem Probe-Paket anzufordern.
Einfach QR-Code-Leser Ihres Smartphones auswählen und iFeedback geben: „Ich will meine Probe-Paket-Info!“
Voraussetzugnen für iFeedback
- Ihre Kunden benötigen ein Smartphone mit Internet-Zugang (auch WLAN) und QR-Code-Reader
- Während der Nutzung von iFeedback ist eine beliebige Internet-Verbindung per Smartphone erforderlich
- Das Abrufen Ihrer iFeedback-Statistik geschieht per Internet-Browser via Internet-Verbindung.
Woher kommt iFeedback?
iFeedback wurde für die 5-Sterne-Hotellerie entwickelt und wird inzwischen in Deutschland und der Schweiz in Hotellerie sowie Gastronomie für Feedback und Steigerung der Service-Qualität eingesetzt. iFeedback gewann den Hamburger Innotech Preis 2011.
Hamburg: EAST-Hotel, Hamburg: Gäste Anregungen direkt und sofort per INSTANT Feedback
Bonn: Gästemanagement 2.0: Das Kameha Grand Bonn setzt mit dem iFeedback einen neuen Trend im Gästeservice
Alle Informationen zu iFeedback auf www.charter-logbuch.de sind freibleibend und unverbindlich. Mehr Informationen zu iFeedback, die zugesicherten Systemeigenschaften sowie kommerzielle Angebote erhalten Sie ausschließlich vom Hersteller unter www.ifeedback.de.
iFeedback = einfach instant-Feedback geben.